| news | flug
Oman Air kooperiert mit Mercedes
Oman Air bietet ihren Gästen in Kooperation mit Mercedes-Benz einen neuen Service am Flughafen von Muscat.
Ab sofort können die First-Class-Passagiere in Limousinen vom Typ Mercedes-Benz S400 L AMG samt Chauffeur den Transfer auf dem Flughafengelände von der Lounge zum Flugzeug in Anspruch nehmen.
„Unsere Passagiere in der First Class haben Anspruch auf das Beste, an Bord wie am Boden. In den Limousinen von Mercedes-Benz wird bereits der Transfer vom und zum Flugzeug zu einem luxuriösen und exklusiven Moment. Beide Marken verkörpern Zuverlässigkeit und höchste Qualität und passen in einzigartiger Weise zusammen“, so Paul Gregorowitsch, Chief Executive Officer von Oman Air.
Die Fluggesellschaft betreibt auch eine First Class Lounge, die rund um die Uhr geöffnet ist. Dort erwartet Premiumfluggäste ein eigener Restaurantbereich, Ruheräume, Badezimmer mit Duschen und ein Business Center. Eigene Aufzüge und Treppen führen zum Treffpunkt des Limousinen-Abholservice, von wo aus ein Chauffeur die Passagiere direkt zu ihrem Flugzeug bringt. (red)
oman air, mercedes, airport lounge, muscat, limousinenservice, first class
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
5 November 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Klagenfurt Airport: Ryanair baut Flugangebot 2027 aus
Ab April 2027 verbindet Ryanair... -
Ryanair kündigt Preiserhöhungen und Sparmaßnahmen an
Wegen steigender Kerosinkosten rechnet Ryanair... -
Air France baut Winterflugplan 2026/27 aus
Die Fluggesellschaft erhöht ihre Kapazitäten... -
Rhomberg Reisen: Zwei neue Ziele ab Linz im Sommer 2027
Ab Mai 2027 verbindet Rhomberg... -
KLM erweitert Winterflugplan und modernisiert Flotte
In der Wintersaison 2026/2027 bedient...
