| schiff» produkt

Silversea: freies WLAN

Die Reederei Silversea bietet ab Jänner 2016 kostenloses WLAN für alle Gäste auf allen Schiffen. 

Auf allen Kreuzfahrten erhält jeder Gast mindestens eine Stunde WLAN pro Tag gratis. Dieser Service kann sowohl in der Suite als auch in den öffentlichen Bereichen des Schiffes genutzt werden. Gästen der Owner´s, Grand, Royal, Silver und Medallion Suiten steht der Service unbegrenzt zur Verfügung.

„Seit über 20 Jahren stellt Silversea die Weichen für luxuriöse Kreuzfahrterlebnisse mit umfangreichem Service und attraktiven Zusatzleistungen. Mit freiem WLAN für alle Gäste setzen wir einmal mehr die Maßstäbe für den All-Inclusive Luxus. Wir wissen, wie wichtig es für Reisende ist, stets informiert und immer auf dem Laufenden zu sein. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir den Aufenthalt unserer Gäste nun noch entspannter gestalten können“, erklärt Tina Kirfel, General Manager Europe, Middle East and Africa (EMEA).

Der kostenlose WLAN-Service gehört damit ab kommendem Jahr zu den bereits inkludierten Zusatzleistungen, wie Gourmet Dining mit freier Platzwahl, 24 Stunden Butler-Service, Champagner oder In-Suite Dining. (red)


  silversea, silversea cruises, gratis-wlan, wlan, zusatzleistungen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.