| news | veranstalter» katalog
Der Olimar Winter ist buchbar
Ab sofort sind bei Olimar mehr als 350 Hotels sowie 18 Rundreisen für die Wintersaison 2015/16 an der Algarve, auf Madeira, den Kanaren sowie den Kapverden buchbar.
Speziell für Winterziele wurden verschiedene Hotel- und Bausteinangebote freigeschaltet, so wie zum Beispiel die neue Ozeanische Woche auf Gomera mit Walbeobachtung. Beliebte Rundreisen-Klassiker sind ebenfalls mit dabei, wie die achttägige Tour mit dem Mietwagen auf Teneriffa „Im Zeichen des Vulkans“ oder auf Madeira eine Genießertour mit Unterkunft in charmanten Designhotels oder Quintas, einer Weinprobe und abendlichen Menüs in ausgewählten Restaurants der Insel.
Ein Tipp zum Übernachten auf Madeira ist das über Funchal gelegene Palheiro Village mit Villen und Ferienapartments sowie das zentral in der Stadt gelegene Castanheiro Boutique Hotel, beide erstmalig im Programm. Frühbuchervorteile von bis zu 30% Ermäßigung sowie Golden-, Age-, Spar- und Kurzfristangebote werden gewährt.
Der Katalog „Winterpause“ erscheint in der ersten Juliwoche und wird automatisch an die Partner-Reisebüros verschickt. (red)
olimar, winter 2015-16, algarve, madeira, kanaren, kapverden
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Save the date: Red Carpet Night 2025 in Ägypten
Das große Saisonabschluss-Event der Anex...Dertour Austria Talk & Dine Sommer-Roadshow
Viele interessierte Agents folgten der...Eurotours startet Sommer-Charterflüge an die Ostsee
Der österreichische Reiseveranstalter erweitert das...Restplatzbörse erweitert Angebot um Kreuzfahrten
Bereits seit Jänner 2025 kooperiert...Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...