| news | destination

USA-tip of the day, #34

In Chicago, einer von Janins favorisierten Städten am US-Amerikanischen Kontinent, geht demnächst eine neue Hop-On-Hop-Off-Tour an den Start.

Keine Frage: In Sachen Sightseeing ist und bleibt die Architektur-Bootstour auf dem Chicago River für mich das Coolste, was Chicago zu bieten hat.

Fakt ist aber auch, dass man sich spätestens auf dieser Tour Hals über Kopf in die „Windy City“ verliebt und anschließend umso mehr Ecken der Stadt kennenlernen möchte. Und hier kommt das neue Angebot von Big Bus Tours dann gerade recht.

Nicht, dass es sich hierbei um die erste oder einzige Hop-On-Hop-Off-Bustour Chicagos handeln wird. Aber neben den klassischen Stopps will Big Bus Tours auch einige Punkte im Norden der Stadt ansteuern, die bei der Konkurrenz so noch nicht am Programm stehen. Z.B. Old Town, Lincoln Park, Chicagos Zoo oder das Chicago Museum of History. Verlockend klingt zudem der geplante Halt bei der „Goose Island Brewery“, einer der beliebtesten Brauereien der Stadt.

Details unter www.bigbustours.com (red)


  usa, chicago, sightseeing


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.