| news | flug» karriere

Neuer Generaldirektor bei Air France KLM

Ab 1. August 2015 tritt Yeshwant Pawar bei Air France KLM die Nachfolge von Vincent Kas als Generaldirektor für die Region Alps & Balkans an. 

Die Markteinheit Alps & Balkans ist verantwortlich für Österreich, Schweiz, Kroatien, Serbien und Slowenien mit Sitz in Genf. Sie umfasst die Abteilungen Pricing, E-Commerce, Human Resources, Accounting, Marketing und Communication mit rund 187 Mitarbeitern.

Yeshwant Pawar begann seine Karriere 1985 bei KLM in Saudi-Arabien. 2006 leitete er die erfolgreiche Integration von Air France KLM in Südafrika, wo er bis 2009 die Position des General Managers innehatte. Anschließend war er während drei Jahren Generaldirektor für die Region Ostafrika. Seit 2012 sitzt Yeshwant Pawar in Delhi und zeichnet sich als Generaldirektor für den indischen Subkontinent verantwortlich.

Vincent Kas, der während zwei Jahren das Alps & Balkan-Team führte, setzt seine Karriere innerhalb Air France KLM weiter fort und tritt die Stelle des Vice President Ground Services am Flughafen Amsterdam-Schiphol an. (red)


  air france klm, karriere, alps&balkans, generaldirektor


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.