| news | reisebüro

Touristikcamp Young Future

Am 26. September findet das Touristikcamp Young Future 2015 in Wien statt. 

Veranstaltet wird dieses Camp vom Österreichischen Reiseverband, von Tourismus Zukunft – Institut für eTourismus und dem Institut für Tourismus-Management der FH Wien, das in Form eines Barcamps durchgeführt wird.

 

Themen sind frei wählbar

Dabei sind Inhalte und Ablauf der sogenannten Sessions nicht vorher festgelegt, sondern werden von den Teilnehmern selbst entwickelt und gestaltet. Mögliche Fragestellungen wurden vorweg bereits angedacht wie: „Wohin entwickelt sich die Zukunft des Reisebüros?“, „Wie kann ich meine Kunden morgen noch erreichen?“, „Wie vermittle ich Lust am Reisen?“ oder „Wohin geht der Trend bei der Technik?“.

Locker zu neuen Ideen

 

Zielgruppe sind junge Reise-Professionals bis 35 Jahre und hier besteht die Möglichkeit, sich in lockerer Atmosphäre und kurzer Zeit intensiv mit neuen Themen und Ideen auseinanderzusetzen, um neue Produkte und Ansätze zu entwickeln. Legere Kleidung und das “Du” sind die Regel.

Alle Informationen zu dieser Veranstaltung sind online zu finden. Die Anmeldung ausschließlich über das Anmeldeformular möglich. (red)


  touristikcamp young future, touristikcamp, wien, örv


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.