| news | karriere» schiff
Dockt Hegener bei Norwegian an?
Branchengerüchten zufolge soll Stefanie Hegener als neue Director Marketing & Direct Sales bei Norwegian Cruise Line an Bord gehen.
Hegener, die zuvor von 2012 bis Ende April 2015 die Position Head of Marketing bei RCL Cruises inne hatte, soll mit Mitte Juli bei Norwegian Cruise Line die Nachfolge von Kevin Bubolz antreten. Dieser ist seit ca. vier Wochen in der neu geschaffenen Position Director Commercial & Business Planning tätig.
In Kürze soll auch die Nachfolge von Francis Riley als Managing Director in der deutschen Niederlassung in Wiesbaden bekannt gegeben werden. Riley verantwortet seit der Fusion mit Prestige Cruises Ende November 2014 als Senior Vice President International alle drei Marken der Reederei – Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas. (red.)
Autor/in:
Verena Kosnar
Chefredakteurin reisetipps
Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen
Touristiknews des Tages
18 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Oceania Cruises stellt neue Food and Wine Experience vor
Ab Juli 2025 serviert Oceania...Barcelona will Kreuzfahrt-Tourismus eindämmen
Die Stadt Barcelona hat die...MSC Cruises stellt "Second Cities" für Sommer 2027 vor
Neben bekannten Metropolen wie Barcelona,...nicko cruises: Vasco da Gama nutzt erstmals Landstrom
Das Hochseeschiff von nicko cruises...Zwei Nachhaltigkeitssiegel für nicko cruises
Zwei Flussschiffe von nicko cruises...