| news | karriere» schiff
Dockt Hegener bei Norwegian an?
Branchengerüchten zufolge soll Stefanie Hegener als neue Director Marketing & Direct Sales bei Norwegian Cruise Line an Bord gehen.
Hegener, die zuvor von 2012 bis Ende April 2015 die Position Head of Marketing bei RCL Cruises inne hatte, soll mit Mitte Juli bei Norwegian Cruise Line die Nachfolge von Kevin Bubolz antreten. Dieser ist seit ca. vier Wochen in der neu geschaffenen Position Director Commercial & Business Planning tätig.
In Kürze soll auch die Nachfolge von Francis Riley als Managing Director in der deutschen Niederlassung in Wiesbaden bekannt gegeben werden. Riley verantwortet seit der Fusion mit Prestige Cruises Ende November 2014 als Senior Vice President International alle drei Marken der Reederei – Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas. (red.)
Autor/in:
Verena Kosnar
Chefredakteurin reisetipps
Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen
Touristiknews des Tages
16 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
HX: MS Spitsbergen startet modernisiert in die Arktis
Pünktlich zur Arktissaison hat HX...Arctic ProCruises: Kurs auf Island, Grönland und Spitzbergen
Mit vier Schiffen nimmt Arctic...Neuer Amadeus Flusskreuzfahrten-Katalog 2026
Mit 30 Routen, über 120...Schutz der Meere - MSC Foundation bei UN-Ozeankonferenz
Im Rahmen der UN-Ozeankonferenz 2025...Neuer Drektor der Mauritius Tourism Promotion Authority (MTPA)
Die Mauritius Tourism Promotion Authority...