| news | karriere» schiff
Dockt Hegener bei Norwegian an?
Branchengerüchten zufolge soll Stefanie Hegener als neue Director Marketing & Direct Sales bei Norwegian Cruise Line an Bord gehen.
Hegener, die zuvor von 2012 bis Ende April 2015 die Position Head of Marketing bei RCL Cruises inne hatte, soll mit Mitte Juli bei Norwegian Cruise Line die Nachfolge von Kevin Bubolz antreten. Dieser ist seit ca. vier Wochen in der neu geschaffenen Position Director Commercial & Business Planning tätig.
In Kürze soll auch die Nachfolge von Francis Riley als Managing Director in der deutschen Niederlassung in Wiesbaden bekannt gegeben werden. Riley verantwortet seit der Fusion mit Prestige Cruises Ende November 2014 als Senior Vice President International alle drei Marken der Reederei – Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas. (red.)
Autor/in:
Verena Kosnar
Chefredakteurin reisetipps
Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen
Touristiknews des Tages
12 Mai 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Explora Journeys präsentiert Sommerreisen 2027
Explora Journeys stellt das Sommerprogramm...Paul Schwaiger wird CCO von Corendon Airlines
Paul Schwaiger übernimmt ab sofort...Regent enthüllt erste Eindrücke der Seven Seas Prestige
Regent Seven Seas Cruises hat...nicko cruises: Skandinavien-Kreuzfahrt mit Johann Lafer
Vom 1. bis 9. Mai...Star Clippers: Buchungsstart für Segel-Kreuzfahrten 2026/27
Die Karibik-Kreuzfahrten der Wintersaison 2026/27...