| news | weiterbildung
Destinationen erfolgreich vermarkten
Der APA-Campus bietet am 28. April ein Seminar für die Tourismusbranche zum Thema Destinationen und Marken.
Dabei werden Fragen, wie man Marke wird und ob eine touristische Destination überhaupt Marke werden kann, näher erörtert. Das Seminar gibt eine Anleitung, wie man Gäste erfolgreich von einem Urlaub in einer Destination überzeugen kann.
Vortragender ist Bernhard Klein von der Brandmeyer Markenberatung aus Hamburg, der beispielsweise für den Wiener Tourismusverband in den letzten Jahren Marken- und Werbestrategien aufgebaut hat.
Das Kursangebot des APA-Campus richtet sich an Berufseinsteiger, PR-Fachleute aus Unternehmen und Agenturen sowie an Journalisten. Informationen über das aktuelle Kursangebot gibt es unter http://www.apa-campus.at/kursangebot. (red)
apa, weiterbildung, seminar, kurs, destination
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
22 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Visit USA: Einladung zum Event in Wien
Am 11. November findet das... -
Einladung zu den Kreuzfahrttagen 2025
Die Mitglieder des Ausschusses Kreuzfahrt... -
TTC: Business Travel Akademie 2026
Das TTC lädt Interessierte auch... -
Slowenien lädt nach Graz
Das Slowenische Tourismusbüro lädt TouristikerInnen... -
IST-Hochschule bietet digitalen Karrieretag - "What's Next?!"
Die IST-Hochschule veranstaltet Ende September...