| news | karriere» veranstalter

Sabtours mit neuer Struktur

Im Rahmen einer internen Änderung der Organisationsstruktur der Sabtours Touristik GmbH übernimmt Prokurist Markus Bürger die neu geschaffene Position des Bereichs-Managers Reisen.

Der bisherige Vetriebsleiter Reisen übernimmt mit der neuen Position die Gesamtverantwortung für den Unternehmensbereich sab-reisen inklusive Eigenveranstaltungen (Produktion), Vertrieb und Marketing.

„Wir erwarten uns durch diese Maßnahme eine noch klarere und effizientere Fokussierung auf die strategischen Ziele von sab-reisen. Prokurist Markus Bürger ist unsere Wunsch- und Idealbesetzung. In einem Markt, in dem die einzige Konstante Veränderung ist, bedarf es eines dynamischen Vordenkers und langjährigen Branchenkenners“, so Sabtours Geschäftsführer Hannes Schierl.

Bürger startete seine Karriere 1989 als Reiseberater OÖ Landesreisebüro und wechselte 1995 als Büroleiter zu Geo Reisen. Zuletzt war Bürger seit 2011 Verkaufsleiter Reisen bei Sabtours. (red)


  sabtours, karriere, organaisationsstruktur, prokurist, sab-reisen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.