| news | veranstalter» produkt

VÖ Travel startet „Gloria-Wochen“

VÖ Travel und die Gloria Hotels & Resorts starten gemeinsam die Kampagne „Gloria-Wochen“.

Die Aktion beinhaltet spezielle Pakete und die Frühbucherermäßigungen wurden bis weit in zum 30. April 2015 verlängert. So ist eine Woche im Gloria Golf Resorts oder Gloria Verde schon ab 459 EUR pro Person im Doppelzimmer buchbar. Des Weiteren werden über die gesamte Sommersaison Sonderpreise in einem eigens aufgelegten Folder angeboten.

„Uns als Veranstalter ist es wichtig, unseren Gästen immer wieder kleine Besonderheiten bieten zu können. Die Gloria Hotels gehören zu den besten Häusern der Türkei - egal ob Golfer, Strand- und Familienurlauber oder Wellnessliebhaber - die Glorias haben für jeden etwas zu bieten. Auf über 200ha erschließt sich dieses tolle Urlaubsparadies. Sowohl die außerordentlich guten Kundenbewertungen, als auch die Vielzahl internationaler Awards, mit denen die Hotels ausgezeichnet wurden, sprechen für sich. Ein besonders attraktiver Kooperationspartner sind sie für uns, da gerade dieses Jahr die Gloria Sports Arena eröffnet wurde“, sagt Vural Öger, Geschäftsführer von VÖ Travel.

Österreichische Gäste haben die Möglichkeit, ab Wien mit SunExpress in die Türkei zu reisen. (red)


  vural öger, vö travel, gloria hotels, sales-aktion, türkei, sunexpress


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.