| news | technologie
Columbus mit neuen Oruvision-Screens
Die Columbus-Filiale im Technopark Raab ist der neueste Standort mit Screens von Oruvision.
Für die Filiale wurde eine Sonderlösung mit zwei Screens angefertigt, einmal für die Auslage und einmal für die wartenden Kunden im Büro.
„Die Columbus Filiale ist ein echtes Schmuckkästchen in Top Lage. Wir verwenden diesmal zwei Screens mit einem Standfuß – Back-to-Back. Die Halterung ist eine Custom-Lösung aus den USA. Damit haben wir die maximale Stabilität und punkto Optik macht das echt was her“, freut sich Mahmut Orucoglu, Geschäftsführer Oruvision.
Lösungen mit zusätzlichen Instore-Screens haben sich laut Orucoglu bereits mehrfach bewährt, da diese speziell in Wartesituationen Screens unschlagbar sind. (red)
oruvision, columbus, screens, technologie
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Discover Airlines: Kundenservice jetzt auch via WhatsApp
Ab sofort können Reisende den...AERTiCKET: Rainer Klee übergibt an Holger Taubmann
Nach über drei Jahrzehnten an...Sunwave launcht barrierefreie Website
Der Spezialveranstalter für Gruppenreisen von...Slowenien launcht Nationales Informationssystem für Tourismus
Wie die Slowenische Tourismusorganisation (STO)...A3M-Webinar zum Destination Manager-Update
Ein Update des Destination Managers...