| news | technologie
Columbus mit neuen Oruvision-Screens
Die Columbus-Filiale im Technopark Raab ist der neueste Standort mit Screens von Oruvision.
Für die Filiale wurde eine Sonderlösung mit zwei Screens angefertigt, einmal für die Auslage und einmal für die wartenden Kunden im Büro.
„Die Columbus Filiale ist ein echtes Schmuckkästchen in Top Lage. Wir verwenden diesmal zwei Screens mit einem Standfuß – Back-to-Back. Die Halterung ist eine Custom-Lösung aus den USA. Damit haben wir die maximale Stabilität und punkto Optik macht das echt was her“, freut sich Mahmut Orucoglu, Geschäftsführer Oruvision.
Lösungen mit zusätzlichen Instore-Screens haben sich laut Orucoglu bereits mehrfach bewährt, da diese speziell in Wartesituationen Screens unschlagbar sind. (red)
oruvision, columbus, screens, technologie
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
12 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
LTA: Cyberangriffe als wachsendes Risiko für die Reisebranche
Cyberangriffe zählen zu den größten... -
MSC Cruises stellt KI-gestützten MSC Concierge vor
MSC Cruises hat mit dem... -
Passolution und paxconnect: Neue Funktionen in der paxlounge
Ab Mitte Mai werden neue... -
VIR-Projekt: "¼ Jahrhundert Digitalisierung im Tourismus"
Ein neues Projekt des VIR... -
Kreuzfahrtzentrum.at: "Kiiaara" unterstützt bei Kreuzfahrtsuche
Mit "Kiiaara" stellt das Kreuzfahrtzentrum...
