| news | produkt

ROCKY – Das Musical zieht weiter

Ab November wird die international erfolgreiche Stage-Eigenproduktion „Rocky – das Musical“ im Stuttgarter Stage Palladium Theater zu sehen sein.

Neben der wohlbekannten Geschichte des jungen Rocky Balboa, der sich gleichzeitig an die Weltspitze der Boxprofis und ins Herz seiner großen Liebe, Adrian, zu kämpfen weiß, verblüfft das Stück mit einer faszinierenden Bühnentechnik. Aber auch Fans der Rocky-Songklassiker “Gonna Fly Now”, “Eye Of The Tiger” und “Take You Back” werden nicht enttäuscht.

„Rocky“, derzeit noch zu Gast im Hamburger Operettenhaus, wurde 2013 mit dem begehrten Live Entertainment Award als bestes Musical Deutschlands aus gezeichnet und erhielt 2014 sogar den TONY-Award (den Theater-Oscar) für das „Beste Bühnenbild“, dazu zwei Drama Desk Awards, sowie einen Outer Critics Circle Award.

Die Premiere von "Rocky – Das Musical" wird im November 2015 im Stage Palladium Theater gefeiert. Der Vorverkauf ist bereits angelaufen. (red)


  stage entertainment, hamburg, stuttgart, musical, deutschland, musikreisen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.