| news | karriere» schiff

Neue Direktorin-Verkauf bei Sea Dream Yacht Club

Seit März 2015 ist Frauke Hinrichs die neue Verkaufsdirektorin für Österreich und Deutschland bei Sea Dream Yacht Club in Frankfurt.

Hinrichs verfügt über langjährige Managementerfahrung in der Luxushotellerie und herausragende Kontakten in den Bereichen Leisure und MICE. Sie war zuletzt bei Kerzner International Resorts hauptsächlich für den Leisure Sales als Account Director Leisure Sales verantwortlich. Umfangreiche MICE Erfahrung sammelte sie neben dem Job bei Kerzner vor allem auch in ihren Aufgabengebieten zuvor.

„Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben in einem für mich neuen Umfeld. Ich bin davon überzeugt, dass meine langjährige Tourismus-Erfahrung gerade im Bereich Kreuzfahrt neue Aspekte mit einbringen kann.“, so Frauke Hinrichs.

Zuvor war Hinrichs im MICE Geschäft als International Sales & Key Account Manager bei HRG Events & Meetings Management involviert. Bei den Le Meridien Hotels und den One&Only Resorts baute sie ihre Kontakte im Bereich Sales & Marketing im Leisure und MICE in Österreich, Deutschland und Skandinavien auf. Frauke Hinrichs sammelte diverse Erfahrungen in unterschiedlichen Positionen im Front Office Bereich namhafter Hotels, wie dem Hotel Adlon Kempinski in Berlin oder dem Hamburger Elysée Hotel.

„Mit Frauke haben wir die ideale Person für uns gefunden. Mit ihrer Erfahrung im Luxussegment und als versierte Expertin im Vertrieb gehen wir die Märkte Österreich und Deutschland weiter erfolgreich mit neuem Schwung an“, so Jannicke Daae Rognstad, Vice President of Sales, Nordic and Central Europe Sea Dream Yacht Club.

Erreichbar ist Frauke Hinrichs unter der E-Mail: fhinrichs@seadream.com oder mobil unter: +49 (0)170 155 3683. (red)


  karriere, sea dream yacht club, verkaufsdirektorin, mice, leisure, kreuzfahrten


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.