| news | schiff» katalog
Cunard unterstützt Beratung
Cunard hat eine Broschüre für mediterrane Traumreisen mit der Queen Victoria aufgelegt, der Reisebüros bei Beratung und Buchung unterstützen soll. Darüber hinaus profitieren Gäste der Reederei zum 175. Geburtstag von einem Jubiläumsangebot.
Wer sich bis zum 30. April 2015 für eine der zehn Mittelmeer-Kreuzfahrten mit der Queen Victoria entscheidet, bekommt ein Jubiläums-Bordguthaben von bis zu 340 USD geschenkt. Neun unterschiedliche Routen stehen auf den Fahrten durch das westliche und östliche Mittelmeer sowie die Adria zur Wahl. Dabei können aufeinander folgende Kreuzfahrten zu 14 oder 21 Nächten an Bord kombiniert werden und Gäste mit einem Kombinationsrabatt noch einmal sparen.
Mehr "Deutsch" an Bord
Auf den Mittelmeerkreuzfahrten legt die Reederei besonderen Wert auf das Wohl ihrer deutschsprachigen Gäste und wartet auf allen Abfahrten mit einem erweiterten deutschsprachigen Service auf. Neben der Betreuung durch erfahrene deutschspracheigen Mitarbeiter, deutschsprachigen Speisekarten in den Restaurants, deutschen Bordnachrichten und Programmheften, deutschen Büchern und Gesellschaftsspielen sowie einem deutschen Spielfilmkanal im auf der Kabine, werden auch ein deutscher TV- und Nachrichtenkanal sowie deutschsprachige Landausflüge in den Häfen eingerichtet. An Bord der Queen Victoria erwartet die Gäste das berühmte klassische Cunard-Flair mit "White Star Service", exzellenter Gastronomie und typische Besonderheiten der Traditionsreederei Cunard wie der britische Afternoon-Tea, das abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm oder die abendlichen Bälle. (red)
cunard, queen victoria, europa, broschüre, reisebüros
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Celebrity Xcel absolviert erste Testfahrten
Die Celebrity Xcel, das neueste...Explora Journeys: Debüt in Asien und neue Highlights für 2027/28
Die neue Journeys Collection 2027/28...Silversea führt neue Tarifoptionen ein
Für noch individuellere Kreuzfahrterlebnisse erweitert...Kreuzfahrtbranche: NABU kritisiert mangelden Klimaschutz
Der aktuelle Kreuzfahrtranking-Bericht des NABU...Hurtigruten: Lisa Warner wird Chief Marketing & Digital Officer
Hurtigruten erweitert das globale Führungsteam...