| news | schiff
Buchungswettbewerb von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten
Mit der jüngst gestarteten Kampagne „Mehr als Eis“ rückt Hapag-Lloyd Kreuzfahrten die Antarktis-Reisen der beiden Expeditionsschiffe MS Hanseatic und MS Bremen in den Fokus.
Eine neue Antarktiswebsite (www.mehr-als-eis.de) und ein Buchungswettbewerb für Reisebüros sollen Lust auf Abenteuer im ewigen Eis bzw. deren Verkauf schüren. Auf der Website werden beeindruckende Bilder des sechsten Kontinents, von Gletschern, Tafeleisbergen und der vielfältigen Tierwelt präsentiert und die verschiedenen Regionen und ihre Besonderheiten vorgestellt.
Verkaufswettbewerb für Reisebüros
Von 17. 2. - 31. 5. 2015 läuft der Reisebüro-Wettbewerb für Antarktis-Reisen der Wintersaison 2015/16 der beiden Expeditionsschiffe, der mit einem tollen Hauptpreis winkt: einer Antarktisreise für Expedient plus Begleitperson. Teilnehmen können alle Reisebüros, die in diesem Zeitraum eine Reise ans südliche Ende der Welt verkaufen. Nach erfolgter Buchung ist eine Mail unter Angabe der Buchungsnummer und des Betreffs „Buchungswettbewerb Mehr als Eis“ an die Email-Adresse verkaufsförderung@hl-kreuzfahrten.de zu senden. Pro Buchungsvorgang nimmt das Büro mit einem Los an der Ziehung teil. Der Hauptgewinn ist eine Kabine für zwei Personen auf der 21-tägigen Antarktisreise mit der MS Hanseatic von 2. – 23.12. 2015 inklusive Flug ab / bis Deutschland. Der zweite bis vierte Platz wird mit einem hochwertigen Expeditionsparka belohnt, der fünfte bis zehnte Platz mit einer Antarktis-DVD. Zusätzliche Informationen zum Buchungswettbewerb finden sich in dem BtoB-Online-Portal von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten unter www.denn-zeit-ist-luxus.com. (red)
hapag-lloyd kreuzfahrten, antarktis, buchungswettbewerb
Autor/in:
Maria Hohenau
Freie Redakteurin / Senior Editor
Ist seit 1995 Mitglied des Redaktionsteams und genießt die sitzende Tätigkeit am Computer, die ihr den nötigen Ausgleich für ihre täglichen Hundespaziergänge und Qigong-Übungen verschafft.
Touristiknews des Tages
7 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Explora Journeys mit neuer Website und Markenauftritt
Die Luxusreisemarke Explora Journeys, Teil... -
Oceania Cruises kreuzt im Winter 2027/28 erstmals im Mittelmeer
Mit der Oceania Allura bietet... -
HX Expeditions stellt Saison 2027/28 vor
Anstatt das Portfolio zu erweitern,... -
Oceania Cruises startet Black Friday-Aktion 2025
Reisende können sich bereits jetzt... -
nicko cruises unterstützt Reisebüros mit Social-Media-Content
Mit Viral Spoon können Reisebüros...
