| news | technologie» reisebüro
Oruvision: neue Standorte
In den kommenden Wochen rüstet Oruvision fünf neue Standorte mit Screens aus.
Wien, Neusiedl und Raaba ergänzen damit das Portfolio von rund 70 Screens in ganz Österreich. Das Unternehmen setzt dabei ausschließlich auf eine selektive Erweiterung, wie es in der Presseaussendung heißt.
„Die Anzahl der Screens ist nicht unsere zentrale Messgröße. Vielmehr soll in Zukunft die Interaktion mit den Endkunden in den Vordergrund treten. Wir werden damit neben Aktualität, Flexibilität und Emotionalisierung eine vierte markenprägende Säule schaffen“, so Mahmut Orucoglu, Geschäftsführer Oruvision.
Digitalisierung wird ein immer wichigeres Thema im Tourismus. Der Dialog mit den Endkunden erfolgt vorrangig über Smartphones. Orucoglu ist davon überzeugt, dass sich mit kontextsensitiven Umsetzungen im stationären Vertrieb überdurchschnittliche Kommunikationserfolge erzielen lassen. Er freut sich auch über Initiativen der Wirtschaftskammer, die mit maßgeschneiderten Seminarangeboten das Thema in der Gründerszene positioniert. (red)
oruvision, Technologie, screens, digitalisierung
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
29 März 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Aviareps-Roadshow 2024 im April
Aviareps veranstaltet im April interessante...China Airlines PEP-Angebote 2024
Agents aufgepasst: China Airlines bietet...Coral Travel & Ferien Touristik: Neue Inforeisen im Frühjahr
Coral Travel und Ferien Touristik...Rabatt-Aktion verärgert Reisebranche
Eine Marketing-Aussendung an Card Complete-KundInnen...Gewinnspiel: Dertour verlost Tagestrips nach Zakynthos
Agents aufgepasst: Dertour Austria und...