| news | destination

Kroatien setzt auf Grayling

Die Kroatische Zentrale für Tourismus hat sich für Grayling als PR-Partner für die Positionierung der Reisedestination Kroatien entschieden.

Ziel ist die Erhöhung der Besucherzahlen, vor allem in der Vor- und Nachsaison und die Steigerung der Pro-Kopf-Ausgaben der Touristen im Land. Grayling wird den Etat neben Österreich auch für die Märkte Deutschland, Schweiz, Großbritannien, Frankreich, Italien, Schweden, Norwegen, die Niederlande, Polen und die USA – mit Fokus auf New York übernehmen.

„Kroatien ist ein unglaublich vielseitiges Land mit einem reichen kulturellen Erbe, historischen Städten, prachtvollen Nationalparks, Bergen und Stränden, die zu den schönsten weltweit gehören. Ein Reiseziel, das sehr viel zu bieten hat. Wir freuen uns über die Gelegenheit, diese Story in aller Welt erzählen zu dürfen“, sagt Sigrid Krupica, CEO Grayling Austria.

Die Betreuung in Österreich übernimmt Grayling Managing Director und Tourismus-Experte Günter Schiester mit seinem Team. (red)


  kroatien, pr-agentur, grayling, destination, marketing


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.