| news | reisebuero
KwaZulu-Natal: Neue Strandlodges zur Fußball-WM
Im Weltkulturerbe iSimangaliso Wetland Park, ehemals Greater St. Lucia Wetland Park sind die Weichen für weitere Strand- und Tauchlodges an den weißern Sandstränden des Indischen Ozeans gestellt.
Investoren müssen jedoch sicherstellen, dass die umliegenden Dorf-Gemeinschaften von den neuen Ferienanlagen profitieren. Bis zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wird an der Ostseite des malariafreien Lake St. Lucia ein Beach Ressort mit bis zu 600 Betten entstehen. Nach der Eröffnung der 4-Sterne Thonga Beach Lodge mit 22 Betten in der Nähe des Lake Sibaya, dem größten natürlichen Süßwassersees Südafrikas, soll dort noch vor Weihnachten eine weitere Anlage das Angebot bereichern. Wilderness Safaris eröffnet mit dem Rocktail Beach Camp (12 Chalets) die zweite Lodge nach der Rocktail Bay Lodge, die im kommenden Jahr aufwändig renoviert wird. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit über 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
30 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
alltours setzt Frühbucherkampagne für Sommer 2027 fort
Bei Buchung bis 30. November... -
Kuoni Reisen eröffnet neue Filiale in Graz-Webling
Mit einem neuen Standort im... -
TUI Das Reisebüro Filialleiter-Meeting im Robinson Landskron
Beim Führungskräfte-Meeting im Robinson Landskron... -
TUI Live Erleben-Tour führte Reiseprofis nach Vietnam
Zwölf Reisebüromitarbeitende erkundeten Anfang Oktober... -
Gruber-reisen, Verkehrsbüro und Redion: Agenttour nach Zypern
Gruber-reisen, Verkehrsbüro und Redion organisierten...
