| news | destination

CAt-Award vergeben

Claudia Zanetti, Leiterin Contact Center von Switzerland Travel Center AG (STC), gewann in Berlin den CAt-Award Innovation 2015.

Geehrt wurde sie für die erfrischende und innovative Art mit der sie und ihr Team die Chat-Figur „Heidi“ auf der Informationsplattform MySwitzerland.com von Schweiz Tourismus zum Leben erweckt hat.

Wer wird geehrt?

Der sogenannte CAt-Award wird jährlich an den jeweiligen besten Call Center Manager des Jahres in Österreich, Deutschland und der Schweiz sowie für das innovativste Projekt aller 14 Nominierten vergeben. Der Preis wird von der Fachzeitschrift Call Center Profi und vom Messeveranstalter Management Circle verliehen. Geehrt werden die CAt-Award-Preisträger für herausragende Managementleistungen im Contact-Center-Bereich.

Heidi hilft in sechs Sprachen

Zanetti verantwortet das Contact Center von STC in Zürich, das im Auftrag von Schweiz Tourismus Interessierte in sechs Sprachen am Telefon, per E-Mail und Chat in ihrer Ferienplanung unterstützt. STC ist eine Tochtergesellschaft der hotelleriesuisse, der SBB und Schweiz Tourismus und beschäftigt rund 90 Mitarbeiter. (red)


  cat-award, schweiz, schweiz tourismus, hotelleriesuisse, call center, award


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.