| schiff» vertrieb

Nicko Cruises Verkaufsaktion

Bei Nicko Cruises reist die zweite Person in einer Doppelkabine auf der Donau um die Hälfte.

Die Aktion ist gültig bei Buchung bis 9. März auf allen Donau-Flusskreuzfahrten von Juli bis Oktober 2015, unabhängig von Route und Reisedauer. Eine Ersparnis von bis zu 1.674 EUR ist zum Beispiel auf der 15-tägigen Reise mit der MS Maxima von Budapest bis ins Donaudelta und zurück möglich.

Wie bereits auf tip-online zu lesen war, wurde der Firmenname eben erst von Nicko Tours in Nicko Cruises geändert, um noch klarer als Flusskreuzfahrtenspezialist wahrgenommen zu werden. (red)


  nicko cruises, verkaufsaktion, flusskreuzfahrten, donau, ms maxima


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.