| news | reisebuero
Dominikanische Republik: Touristenregionen von Sturm verschont
Einer Information des Tourismusministeriums des Karibikstaates zufolge hat der Sturm Noel keine Schäden in den touristischen Zentren der Dominikanischen Republik hinterlassen.
In den Hotels und an den Stränden von Punta Cana, Bávaro, La Romana, Bayahibe, Samaná, Puerto Plata, Cabarete, Sosúa, Constanza, Jarabacoa und Santo Domingo verläuft demnach alles normal. Obwohl der Sturm Noel im Inland der Insel Schäden durch starken Regen verursacht hat, blieben die touristischen Orte unversehrt und dort läuft der Betrieb normal weiter. Hotels und Infrastruktur sowie die Zugangsstraßen waren nicht betroffen vom Sturm Noel. Die Flugverbindungen, die Ankunft und Begrüßung der internationalen Touristen im Land verläuft geregelt, gemäß den Vorausbuchungen der Reiseveranstalter, erklärte der Tourismusminister Félix Jiménez. (red)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
21 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Miller Mittwoch: Bolivien-Expertenwissen für Reisebüros
Beim nächsten Miller Mittwoch am... -
Save the date: Aviareps Roadshow im Oktober in Wien
Aviareps Austria lädt Reiseprofis am... -
DRV begrüßt EU Passenger Package
Der Deutsche Reiseverband sieht in... -
TUI tours: Agenturinkasso ab sofort verfügbar
TUI Österreich erweitert die Vertriebsmöglichkeiten... -
Einladung zur ARGE Lateinamerika Roadshow in Wien und Salzburg
Die ARGE Lateinamerika lädt zur...
