| news | veranstalter

Marschrichtung bei Aldiana festgelegt

Aldiana hat auch nach dem Wechsel in der Geschäftsführung ein klares Bekenntnis zum Reisebüro-Vertrieb abgegeben.

Auch in den kommenden Jahren stehen Stabilität, Sicherheit und Kontinuität auf der Prioritätenliste von Aldiana ganz oben. Für alle Clubanlagen wurde ein drei-Jahres-Investitions-Programm eingeplant. Mit der Umsetzung von einzelnen Schritten wurde für den Sommer 2015 bereits begonnen. Die Qualitätsausrichtung konzentriert sich aber nicht nur auf die Hardware, sondern auch auf alle Leistungen. Neben den bekannten Events wurden Gipfel in jedem Club mit bekannten Persönlichkeiten eingeführt, um zusätzlich als Differenzierungsmerkmal beim Verkauf zu punkten, wie zum Beispiel auch das neue Welldiana Konzept.

Reisebüros sind und bleiben wichtig

Die Reisebüros sind und bleiben die erste Vertriebswahl des Unternehmens, darum erhalten auch alle stationären Reisebüros ab der ersten Buchung 12% Basisprovision. Auch das bestehende Best Partner Vertriebsbindungsprogramm wird weitergeführt und ist wieder gültig bis zum 31. Oktober 2015. Das Programm ist gestaffelt nach Aldiana Umsätzen: Ab einem Umsatz von 15.000 EUR zählen Reisebüros zu den BEST Partnern, ab 30.000 EUR Umsatz zu den Best Select Partnern. Mit Erreichen der Umsatzgrenze erhalten Reisebüroinhaber Unterstützung im Bereich Marketing und Vertrieb, sie werden bevorzugt zu Workshops, Schulungen und Agentreisen eingeladen und erhalten individuelle Beratungen durch das Vertriebsteam. Zudem profitieren Agents von attraktiven Rabatten in den Menürestaurants, auf Wellnessanwendungen und auf bestimmte Sportangebote. BEST Select Partner freuen sich außerdem über einen zusätzlichen Buchungs-Service, wie beispielsweise zehn VIP Treatments für ihre besten Kunden und mehrere kostenfreie, individuelle Recherche- und Agentreisetage. Eine höhere Provision auf den Mehrumsatz bei Erreichen der Umsatz-Staffeln ist auch vorgesehen. Für weitere Informationen steht den Reisebüros das Österreich-Team unter vertrieb@aldiana.at zur Verfügung.

Wechsel in der Geschäftsführung

Max-Peter Droll wird ab dem 1. März 2015 die von Gisela Sökeland initiierte Richtung weiter verfolgen und auf die Umsetzung der Strategien und Investitionspläne achten.

„Frau Sökeland hat in den vergangenen zehn Monaten viel erreicht und die Bahnen geebnet. Ich möchte und werde diesen Weg weiter beschreiten, da ich hier eine hervorragende Basis für die weitere Entwicklung der Aldiana GmbH sehe. Meine Sichtweise der Zusammenarbeit mit unseren Partnern deckt sich vollständig mit denen, die Frau Sökeland bereits pflegte. Natürlich stehen weiterhin Qualität und Wachstum im Fokus“, so Max-Peter Droll, Geschäftsführer Aldiana.

Die CTI Cleo Touristik International GmbH, ein Unternehmen der ägyptischen Group Cleopatra und Eigentümer, steht voll und ganz hinter den Plänen. (red)


  aldiana, strategie, wachstum, geschäftsführung, vertrieb


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.