| news | veranstalter
Alltours verlängert Frühbucherfristen
Alltours verlängert die Frühbucherrabatte in der Türkei, Ägypten und Bulgarien bis 28. Februar.
Die Frühbucherrabatte sind mit anderen Preisvorteilen kombinierbar, wie zum Beispiel mit Rabatten wie „Best Ager“, Einzelzimmer ohne Zuschlag oder „7 zu 5“. Dadurch sind in den betroffenen 350 Hotels insgesamt Einsparmöglichkeiten von bis zu 40% möglich. In mehr als 1.500 weiteren Hotels des Katalogprogramms gelten die regulären Frühbucherrabatte mit Preisvorteilen von bis zu 30%.
Vorteile für Familien
Familien profitieren grundsätzlich von diversen Preisvorteilen. Im Sommer 2015 gibt es beispielsweise in 75% der Hotels einen Kinderfestpreis, so zahlt ein Kind auf den Balearen ab 236 EUR für den Urlaub. Die größten Reduzierungen bei Kinderfestpreisen gibt es in Griechenland. In rund einem Drittel des Sommerprogramms haben auch Alleinerziehende mit Kind einen Preisvorteil. (red)
alltours, frühbucherrabatt, sommerprogramm
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
6 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Dertour Austria Talk & Brunch: Azoren und Sylt im Fokus
Am 28. April lud Dertour... -
Springer Reisen: Verbindungen nach Milos, Paros & Naxos ab Wien
Der Griechenlandspezialist präsentiert das Sommerflugprogramm... -
G Adventures präsentiert fünf Reisen für digitale Auszeiten
Mit fünf neuen Reiserouten greift... -
Kneissl gratuliert Gewinnerin des Woman Day Gewinnspiels
Kneissl Touristik hat die Gewinnerin... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie...
