| hotel

Amedia Hotel kommt nach Graz

Die Amedia Hotelgruppe errichtet in Zusammenarbeit mit der WIGA Investment & Beteiligungs GmbH in Graz Jakomini ein Hotel mit einem speziellem Konzept.

Das Amedia Luxury Suites wird über 47 Suiten, teilweise mit voll ausgestatteter Küche, persönlichen Einkaufsservice, hochmodern designten Living-Space und einen Multimediaservice um rund 7,5 Mio. EUR verfügen.

„In diesem einzigartigen Hotelprojekt spielt Design, Lifestyle und Kunst eine große Rolle. Wir wollen dem Gast das Gefühl geben, dass er sich um rein gar nichts kümmern muss. Er sucht sich seine Lieblingssuite aus, und wenn gewünscht, kann er gerne im Hotel frühstücken. Die täglichen internationalen Zeitungen sowie Magazine kann er sich jederzeit kostenlos über den TV in der Suite, seinem Handy, Laptop oder Tablett ansehen. Unser privater Einkaufsservice kümmert sich darum, dass der Gast auch alles hat was er braucht. Auch wir haben uns natürlich weiter entwickelt und wollen unseren Gästen etwas Neues und Einzigartiges bieten. Bei unserem neuen Hotelkonzept konzentrieren wir uns hauptsächlich auf die Langzeitvermietung, natürlich kann man auch nur Nächteweise buchen“, so Udo Chistée, Besitzer der AMEDIA Hotelkette.

Für die Gestaltung der Suiten wurde die internationale Künstlerin Simone Gutsche-Sikora ins Boot geholt. Jedes Zimmer soll einzigartig sein. Die Etagen werden nach verschiedenen Themengebieten gestaltet, vom Thema “Wildlife“, in dem exotische Tiere und warme Naturtöne die Suiten zieren, bis zu hochmodernen Lifestyle-Suiten. Die Eröffnung ist für 1. Oktober 2015 geplant. (red)


  amedia, hotelbau, hoteleröffnung, graz, kunst, serviced apartments


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.