| news | flug » produkt
Swiss: Ausbau der Servicequalität
Swiss investiert kontinuierlich in ihr Business Class Produkt und erhöht die Servicequalität.
So bietet die Fluggesellschaft auf Europastrecken zukünftig einen noch höheren Sitzkomfort und mehr Privatsphäre dank garantiert freiem Nachbarsitz. Im Langstreckenbereich wird das kulinarische Angebot mit einer größeren Auswahl an Vorspeisen und einem separaten Gang mit Käse erweitert.
Weiters werden gegen Ende des Jahres neue Lounges für Senatoren und Fluggäste der Business Class am Flughafen Zürich eröffnet. In beiden Lounges werden die Mahlzeiten frisch zubereitet und in der Senator Lounge gibt es darüber hinaus eine bediente Bar.
Verbessertes Serviceangebot
Diese Maßnahmen sind Teil der Unternehmensstrategie „Next Generation Airline of Switzerland“, bei der in die Flotte, in das Produkt und in Serviceleistungen investiert wird.
Seit Dezember 2014 wird die Europaflotte der A320/321-Familie schrittweise umgerüstet. Dank neuer ergonomischer Sitze und eines neuen Kabinen- und Sitzdesigns erhöht sich der Komfort für die Fluggäste. Ein Flug in der Business Class von Wien nach Zürich ist ab 365 EUR buchbar und von Graz ab 234 EUR. Zu weltweiten Zielen geht es ab 1.816 EUR. (red)
swiss, achtsamkeit, servicequalität, business class
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
15 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Austrian Airlines startet Ausflottung der Embraer 195
Austrian Airlines hat den Flottenrollover... -
Neue Chefs für SunExpress und Eurowings
Max Kownatzki, CEO von SunExpress,... -
Pegasus übernimmt Smartwings
Die türkische Fluggesellschaft Pegasus Airlines... -
IATA: Airlines auf Rekordkurs – SAF-Ziele deutlich verfehlt
Die IATA hebt ihre Gewinnprognosen... -
Air France erweitert La Première-Netzwerk auf vier neue Ziele
Ab Ende 2025 bzw. Sommer...
