| news | flug» produkt
Swiss: Ausbau der Servicequalität
Swiss investiert kontinuierlich in ihr Business Class Produkt und erhöht die Servicequalität.
So bietet die Fluggesellschaft auf Europastrecken zukünftig einen noch höheren Sitzkomfort und mehr Privatsphäre dank garantiert freiem Nachbarsitz. Im Langstreckenbereich wird das kulinarische Angebot mit einer größeren Auswahl an Vorspeisen und einem separaten Gang mit Käse erweitert.
Weiters werden gegen Ende des Jahres neue Lounges für Senatoren und Fluggäste der Business Class am Flughafen Zürich eröffnet. In beiden Lounges werden die Mahlzeiten frisch zubereitet und in der Senator Lounge gibt es darüber hinaus eine bediente Bar.
Verbessertes Serviceangebot
Diese Maßnahmen sind Teil der Unternehmensstrategie „Next Generation Airline of Switzerland“, bei der in die Flotte, in das Produkt und in Serviceleistungen investiert wird.
Seit Dezember 2014 wird die Europaflotte der A320/321-Familie schrittweise umgerüstet. Dank neuer ergonomischer Sitze und eines neuen Kabinen- und Sitzdesigns erhöht sich der Komfort für die Fluggäste. Ein Flug in der Business Class von Wien nach Zürich ist ab 365 EUR buchbar und von Graz ab 234 EUR. Zu weltweiten Zielen geht es ab 1.816 EUR. (red)
swiss, achtsamkeit, servicequalität, business class
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
MartiGo: Von Favoriten in die ganze Welt
Rund um die Reisebüros Marti...Etihad präsentiert neuen A321LR
Mit dem neuen Airbus A321LR...Condor: EU genehmigt Staatshilfe nach neuer Prüfung
Die EU-Kommission hat die deutsche...Austrian Airlines und waterdrop geben "SAFt"-Kooperation bekannt
Im Rahmen der Zusammenarbeit bringen...Streikgefahr an deutschen Flughäfen vorerst gebannt
Wie die beteiligten Arbeitgeber- und...