| news | flug» produkt

Swiss: Ausbau der Servicequalität

Swiss investiert kontinuierlich in ihr Business Class Produkt und erhöht die Servicequalität.

So bietet die Fluggesellschaft auf Europastrecken zukünftig einen noch höheren Sitzkomfort und mehr Privatsphäre dank garantiert freiem Nachbarsitz. Im Langstreckenbereich wird das kulinarische Angebot mit einer größeren Auswahl an Vorspeisen und einem separaten Gang mit Käse erweitert.

Weiters werden gegen Ende des Jahres neue Lounges für Senatoren und Fluggäste der Business Class am Flughafen Zürich eröffnet. In beiden Lounges werden die Mahlzeiten frisch zubereitet und in der Senator Lounge gibt es darüber hinaus eine bediente Bar.

Verbessertes Serviceangebot

Diese Maßnahmen sind Teil der Unternehmensstrategie „Next Generation Airline of Switzerland“, bei der in die Flotte, in das Produkt und in Serviceleistungen investiert wird.

Seit Dezember 2014 wird die Europaflotte der A320/321-Familie schrittweise umgerüstet. Dank neuer ergonomischer Sitze und eines neuen Kabinen- und Sitzdesigns erhöht sich der Komfort für die Fluggäste. Ein Flug in der Business Class von Wien nach Zürich ist ab 365 EUR buchbar und von Graz ab 234 EUR. Zu weltweiten Zielen geht es ab 1.816 EUR. (red)


  swiss, achtsamkeit, servicequalität, business class


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.