| news | veranstalter» produkt

Schauinsland verlängert Frühbucherrabatte

In zahlreichen Zielgebieten wurden die Sparvorteile von Schauinsland-Reisen bis 28. Februar verlängert.

Um den positiven Buchungseingang weiter auf diesem guten Niveau führen zu können, hat sich der Veranstalter dazu entschieden, in zahlreichen Zielgebieten die Sparangebote zu verlängern.

In der Türkei wurden die Fristen beispielsweise in über 80 Hotelanlagen vom 31. Jänner auf den 28. Februar ausgeweitet. Auch in Ägypten, Tunesien, Bulgarien und Griechenland kann in vielen Anlagen noch bis Ende Februar gespart werden. In Griechenland wurden zudem aufgrund der aktuellen Nachfrage in vielen Anlagen, zum Beispiel dem Blue Dolphin in Chalkidiki, zusätzliche Zimmerkontingente aufgestockt.

Die Preise sind in den Buchungssystemen aktuell mit den verlängerten Boni abrufbar. (red)


  schauinsland, frühbucherbonus, sparvorteile


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.