| veranstalter» produkt

Club Magic Life bringt Stars auf die Bühne

Unter dem Motto „Stars on Stage“ bringt die All-Inclusive-Clubmarke der TUI wieder angesagte Künstler auf ihre Bühnen.

Für Clubgäste ist der Besuch der Konzerte bereits im Reisepreis enthalten. Den Auftakt läutet der Partykünstler Mickie Krause ein. Er wird am 4. Februar im Club Magic Life Fuerteventura für Stimmung sorgen. Mit Hits wie „Schatzi, schenk mir ein Foto“ begeistert er nicht nur Urlauber am Ballermann, sondern hat im vergangenen Jahr bereits erfolgreich die Stars on Stage-Bühne erobert.

Die Band Revolverheld wird am 22. Juni ein exklusives Konzert im Club Magic Life Candia Maris auf Kreta geben. Nach Hits wie „Halt Dich an mir fest“ und „Ich lass für Dich das Licht an“ stürmen die Musiker derzeit mit dem Song „Lass uns gehen“ die Charts.

Die Schlagersängerin Beatrice Egli wurde als Siegerin von „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Die Echogewinnerin ist am 17. September im Club Magic Life Jacaranda an der Türkischen Riviera zu Gast und präsentiert den Urlaubern die größten Hits aus ihren drei Alben. (red)


  club magic life, tui, stars on stage, konzerte, entertainment


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.