| messe

Ferien Messe Wien läuft gut

Erfolgreich verlaufen ist Tag eins der Ferien Messe Wien.

Noch bis Sonntag, 18. Jänner können sich Interessierte Inspirationen für ihren nächsten Urlaub holen. Eine erste Resonanz von den Veranstaltern zeigt, dass die Messe auch heuer wieder ganz gut besucht ist. So meint man etwa, dass der Ansturm gestern noch etwas verhaltener gewesen sei, dafür aber gezieltere Anfragen von Besuchern gestellt wurden.

Wie erfolgreich die Messe 2015 sein wird, zeigt erfahrungsgemäß erst das Wochenende. Eine Jubelmeldung ist jedenfalls bereits jetzt zu verzeichnen: Das Jedek After Messe Clubbing war ein voller Erfolg. Spät begonnen, dafür umso stimmungsvoller und später beendet. (red)


  ferien-messe wien, jedek


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.