| news | schiff» produkt

Mein Schiff preisgekrönt

In diesem Jahr wurde der Spa & Sport Bereich der Flotte gleich dreifach ausgezeichnet.

Der Kreuzfahrt Guide Award 2014, der deutsche Kreuzfahrtpreis 2015 "Bester Spa & Wellnessbereich Mein Schiff Flotte" und der Relais Guide Spa Award 2015 mit drei Lilien wurde an die Reederei vergeben.

An Bord der Mein Schiff Flotte ist Wohlfühlen Programm. Großzügig gestaltete Spa & Meer Bereiche unter Deck und Outdoor-Sportbereiche laden dazu ein, sich ganz auf sich zu konzentrieren. Dabei ist ein großer Teil des Angebots innerhalb des "Premium Alles Inklusive Konzepts" bereits im Preis enthalten. Neben anderen Highlights locken finnische Saunen mit Panoramablick auf das Meer.

Trainieren am laufenden Band

Angebote wie Aktiv-Workshops, Personal Training und Ernährungscoaching können darüber hinaus kostenpflichtig an Bord hinzugebucht werden. Eine vielfältige Auswahl an Kosmetik- und Wellness-Anwendungen, mit den exklusiven Partnern BABOR und La mer entwickelt, rundet das Programm ab.

Die Trainingsmöglichkeiten auf der Mein Schiff Flotte lassen Sportlerherzen höher schlagen bei Pilates, Indoor Cycling, Zumba, Power Plate oder Krafttraining an den Fitnessgeräten. Läufer trainieren auf dem schiffseigenen Joggingtrack und Basketballspieler werfen Körbe auf dem schiffseigenen Basketballfeld oder in der Arena auf der Mein Schiff 3. Einen professionellen Trainingsplan erstellt auf Wunsch ein Personal Trainer.

Rund und g´sund - nein danke

Passend zu dem SPA & Sport Angebot bietet die Mein Schiff Flotte das „“Ganz Schön Gesund Konzept“ an. Neben Entspannung und Sport spielt eine ausgewogene, gesunde und individuelle Wohlfühlernährung eine Rolle. Die am Buffet oder in der Menükarte ausgezeichneten Speisen werden mit hochwertigen Ölen, frischen Gewürzen und natürlichen Aromen verfeinert. Darüber hinaus achten die Küchenexperten bei der Zusammenstellung ganz besonders auf gute Verträglichkeit. Themenbezogene Vorträge finden an Bord auf jeder Reise statt und bieten Anregungen für ein körperbewusstes Leben in Verbindung mit Sport und Gesundheit. (red)


  mein schiff, kreuzfahrten, award, kreuzfahrt guide awards, relais guide spa award


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.