| news | veranstalter» katalog

Aus für Gulet Holiday Club

Gulet startet mit insgesamt 35 Destinationen und bis zu 234 Flügen pro Woche auf der Mittelstrecke in den Sommer 2015 .

Die Reisepreise für den Sommer 2015 entwickeln sich insgesamt stabil. Die Preise für Ägypten sowie für Fernreisen, zum Beispiel nach Thailand, sinken. Die Türkei und Griechenland bleiben auf Vorjahresniveau, Spanien verzeichnet leicht erhöhte Preise.

Fünf Kataloge, Ägypten & Tunesien, Griechenland & Zypern, Spanien, Türkei und den Ganzjahreskatalog Ferne Länder, bringt der Veranstalter, der das „Beste für Österreich“ bieten will, auf den Markt.

Gulet Holiday Club wurde gestrichen

Ganz aufgelöst wurde das Konzept Gulet Holiday Club (GHC). Vorwiegend waren GHC in den Pegasos-Häusern zu finden. Offensichtlich sei dieses Konzept von den Kunden jedoch zu wenig als eigenständiges Konzept wahrgenommen worden, so Grubhofer. Daher habe man sich entschlossen, GHC aus dem Programm zu nehmen. Pegasos ist weiterhin in der World of TUI buchbar, jedoch nicht exklusiv bei Gulet.

Was gibt es sonst noch Neues?

Der Fokus liegt auf Griechenland mit 19 Inseln, 368 Hotels und 68 Flügen pro Woche. Acht Inseln – Karpathos, Kefalonia, Skiathos, Thassos, Lesbos, Samos, Kalymnos und Leros – sind in der World of TUI exklusiv bei Gulet buchbar.

In Zypern wurde die Zusammenarbeit mit NIKI ausgebaut. So geht es neu dreimal pro Woche nach Larnaca und zweimal pro Woche nach Paphos. Neuer Zielflughafen in der Türkei ist Bodrum mit 14 Hotels im Portfolio. Neu im Sommer ist auch Marokko. Hier wird das Winterprogramm auch im Sommer weitergeführt.

Von Gulet zu TUI

Wie tip-online bereits berichtete, wird das komplette Club Magic Life Programm im Sommer 2015 nur mehr über die TUI buchbar sein.

"Es gibt ab heuer nur noch ein Produkt und einen Preis und nicht mehr wie früher, unterschiedliche Preise bei TUI und Gulet Touristik", erklärt Reinhard Grubhofer, Brandmanager Gulet, den Vorteil für die Kunden.

Darüber hinaus werde auch die Internationalisierung – die Buchbarkeit in mehreren Quellenländern – voranschreiten. (red)


  gulet, sommer 2015, ganzjahreskatalog, griechenland, niki, gulet holiday club, club magic life


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.