| news | reisebuero » katalog
Vorschau auf den nächsten tip
Papageno Touristik hat die 18 Reisebüros, den Veranstalter und den Sondervertrieb aus der Masse der teilweise insolventen Gulliver's Unternehmensgruppe als Asset Deal erworben. Das und noch viel mehr finden Sie in der nächsten Ausgabe des tip.
Flughafen Linz: Turkish Airlines im Anflug
Den Flughafen in Linz haben in den letzten Tagen gute Nachrichten erreicht: Turkish Airlines plant die Einführung einer täglichen Verbindung zwischen Linz und der Oberösterreichischen Hauptstadt. Diese Tatsache verbessert auch die Karten des Flughafens im Bezug auf die AUA-Flüge. Diese sollen Gerüchten zufolge ausgedünnt werden, und die Passagiere auf die neue ÖBB-Verbindung zwischen Linz und dem Flughafen Wien umgeleitet werden..
Titel
Papageno übernimmt Teile von Gulliver’s
Flug
Turkish Airlines vor Landung in Linz
BrennpunkT
Probleme am Geldautomaten
Katalog
1-2-fly erweitert Produkt
TOC setzt auf Digitalisierung
Themen
Luxusreisen, Indischer Ozean
Beilage
Schifffahrtsträume
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
22 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Rhomberg Reisen: Reisebüropartner erleben Menorca intensiv
Im Rahmen einer Inforeise ermöglichte... -
Dertour Austria Campus Live: Inselhopping in Süddalmatien
Leinen los hieß es beim... -
Save the date: Anex Group Red Carpet Night 2026
Das Vertriebspartner:innen-Event der Anex Gruppe... -
TUI Magic Life TOP-Partner-Reise führte nach Kreta
TUI lud die umsatzstärksten Partner... -
Celebrity Cruises: Bonusprovision für Europa-Kreuzfahrten
Vertriebspartner in der DACH-Region erhalten...
