| news | veranstalter» katalog

1-2-Fly: Mehr Angebot im Sommer 2015

Zur Sommersaison baut die TUI Preiswertmarke das Angebot aus und senkt gleichzeitig die Preise um bis zu 5% für die wichtigsten Urlaubsziele.

Insgesamt können Urlauber aus 6.000 Hotels wählen und Frühbucher sparen in vielen Häusern bis zu 35% pro Person und Woche. Neben dem günstigen Basisangebot stehen auch flexible Upselling-Möglichkeiten zur Auswahl, wie zum Beispiel zusätzliches Gepäck, Catering auf dem Flug oder erstmals auch ein zubuchbarer Privattransfer zum Hotel.

Mittwoch ist Schnäppchentag

Ausgewählte Reisen werden jeweils am Mittwoch in limitierter Auflage zu besonders günstigen Preisen verkauft, zum Beispiel 1.000 Flugreisen in die Türkei ab 199 EUR pro Person oder Karibikurlaub für unter 1.000 EUR.

Neue Urlaubsziele sind beispielsweise Bodrum, Porto Santo sowie Gerona und Formentera. In Griechenland erweitern kleinere Ferieninseln wie Mykonos, Samos, Santorin oder Lesbos sowie die Region rund um die Hafenstadt Patras das Portfolio.

Exklusive Produktlinine

Ebenfalls ausgebaut werden die exklusiven Produkte mit acht neuen 1-2-Fly Fun Clubs und zehn Solino Kinderclubs mit deutschsprachigem Sport- und Unterhaltungsprogramm. Erstmals buchbar sind auch vier neue Suneo Clubs auf Djerba, Kreta und in Hurghada, die sich an moderne internationale Gäste richten. Neu und auf dem deutschen Markt exklusiv buchbar ist der Suneo Club Chrissi Amoudia in Chersonissos auf Kreta. Eine Woche kostet mit Flug und All-Inclusive-Verpflegung ab 599 EUR pro Person im Doppelzimmer. Insgesamt sind im Sommer 19 1-2-Fly Fun Clubs, 26 Solino Kinderclubs, 15 Splash World Hotels und 12 Suneo Clubs buchbar.

Neues Katalogkonzept

Das Katalogkonzept wurde sowhl optisch, als auch inhaltlich überarbeitet. Die vier Titel sind nach Urlaubszielen aufgeteilt und tragen die Namen "Wellenrauschen" (Westliche Mittelstrecke), "Sonnenzeiten" (Östliche Mittelstrecke), "Sommerfrische" (Autoreiseziele) und "Fernwehträume" (Fernreisen). Sie enthalten künftig mehr Informationen, größere Bilder und zur ersten Orientierung Zielgruppenempfehlungen zu jedem einzelnen Hotel. Die Website wird derzeit technisch auf den neusten Stand gebracht und erscheint im Dezember in neuem Layout und Responsive Design. (red)


  1-2-fly, sommer 2015, 1-2-fly fun clubs, solino kinderclubs, splash world hotels, suneo clubs, katalogkonzept, online


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.