| news | weiterbildung » reisebuero
La Reunion: Lernen und gewinnen
Agents haben die Möglichkeit, die Insel La Reunion mittels E-learning kennen zu lernen.
In acht thematischen Kursen lernt man alles Wissenswerte über die Insel im Indischen Ozean. Wer danach alle Wissenschecks besteht, erhält ein persönliches Zertifikat. Zusätzlich winkt den erfolgreichen Absolventen die Teilnahme am 2. Mega Mascarun im Juni 2015.
Bis 31. Dezember 2014 muss die Registrierung auf http://www.insel-la-reunion-elearning.com erfolgen. Die Kurse starten mit 15. Jänner 2015. Die einzelnen Kapitel können in beliebiger Reihenfolge abgearbeitet werden. Am Ende jedes Kurses gilt es, fünf Fragen zu beantworten.
Die Teilnahme an dem Programm ist kostenlos. Hier gibt es ein Video zur Einstimmung auf den Mascarun: http://www.youtube.com/watch?v=gBVEzx-cqrE.
Autor/in:
Petra Lindinger
Senior Editor / Projektmanagement
Petra Lindinger, seit 2009 beim Profi Reisen Verlag, ist unsere Afrika Expertin im Haus und hat zudem die besten Tipps für den Indischen Ozean parat.
Touristiknews des Tages
29 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
LMX verlängerte Flex-Aktion bis Ende Oktober
LMX Touristik verzichtet bei allen... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 29. September 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
ÖRV stellt Cybersecurity-Leitfaden für Reisebüros bereit
Ein neuer Leitfaden unterstützt ÖRV-Mitglieder... -
Einladung zum Webinar: China Southern Airlines & Guangdong
Am 28. Oktober informiert China... -
Klartext Branchenfrühstück in der Tourismusschule Bergheidengasse
Rund 20 Vertreter:innen aus Tourismus...
