| news | weiterbildung » reisebuero
La Reunion: Lernen und gewinnen
Agents haben die Möglichkeit, die Insel La Reunion mittels E-learning kennen zu lernen.
In acht thematischen Kursen lernt man alles Wissenswerte über die Insel im Indischen Ozean. Wer danach alle Wissenschecks besteht, erhält ein persönliches Zertifikat. Zusätzlich winkt den erfolgreichen Absolventen die Teilnahme am 2. Mega Mascarun im Juni 2015.
Bis 31. Dezember 2014 muss die Registrierung auf http://www.insel-la-reunion-elearning.com erfolgen. Die Kurse starten mit 15. Jänner 2015. Die einzelnen Kapitel können in beliebiger Reihenfolge abgearbeitet werden. Am Ende jedes Kurses gilt es, fünf Fragen zu beantworten.
Die Teilnahme an dem Programm ist kostenlos. Hier gibt es ein Video zur Einstimmung auf den Mascarun: http://www.youtube.com/watch?v=gBVEzx-cqrE.
Autor/in:
Petra Lindinger
Senior Editor / Projektmanagement
Petra Lindinger, seit 2009 beim Profi Reisen Verlag, ist unsere Afrika Expertin im Haus und hat zudem die besten Tipps für den Indischen Ozean parat.
Touristiknews des Tages
2 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Robinson zeichnet Top-20-Reisebüros in Österreich aus
Robinson hat die 20 umsatzstärksten... -
TUI Weihnachtspunschen 2025: Gemeinsamer Ausklang in Wien
TUI Magic Life und Austrian... -
Coral Sommer Rallye 2025: BMW-Übergabe an Gewinner-Reisebüros
Bei der Coral Sommer Rallye... -
Mit Dertour Austria "Backstage" bei Austrian Airlines
Knapp 20 Reisebüro-KollegInnen erhielten bei... -
Buchungsstart für MSC World Cruise 2028
Die 115-Nächte-Reise um die Welt...
