| news | karriere » veranstalter
Neuzugang bei Service-Reisen Giessen
Seit 1. November 2014 führt Judith Eichhorn die 17-köpfige Abteilung Großbritannien und Irland, eine der größten Abteilungen.
In ihrer touristischen Laufbahn hat sich Judith Eichhorn jahrelang mit den Destinationen Großbritannien und Irland beschäftigt und ihre Expertise für die Inseln entwickelt. Nach dem Aufbau des Bereichs Großbritannien/Irland bei SKAN-Tours machte sie die hoteleigene Agentur „Irish & Englisch Tours“ zu einem der führenden Anbieter für Gruppenreisen nach UK und Irland. Schließlich gründete und leitete sie als selbstständige Inhaberin „One World Travel & Incentive“.
„Spannende Aufgaben liegen vor uns. Ich bin glücklich, meine neue berufliche Heimat bei Service-Reisen Giessen gefunden zu haben. Ein motiviertes Team von UK-Länderprofis wird mich bei meinen neuen Aufgaben unterstützen“, freut sich Judith Eichhorn.
service reisen giessen, karriere, abteilungsleitung, großbritannien, irland
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
25 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Bentour Reisen nimmt Curacao neu ins Programm
Bentour Reisen erweitert sein Fernreiseangebot... -
LMX lädt zum Mega-FamTrip nach Belek ein
Zum Jahresende veranstaltet LMX gemeinsam... -
Eberhardt Travel erweitert Ägypten-Programm 2027
Drei neue Angebote zeigen Ägypten... -
Dertour Austria "Schiff Ahoi" in Linz und Wien
Bei sommerlichen Temperaturen und bester... -
alltours baut Adults-only-Angebot weiter aus
Die Nachfrage nach Hotels nur...
