DRV: TUI wirbt auch im Internet für Reisebüros

TUI Deutschland bindet nun auch auf ihrer Hompage die Imagekampagne des Deutschen Reiseverbandes (DRV), die für eine Urlaubsbuchung im Reisebüro wirbt, ein.

Ende September hatte TUI bereits ein Maßnahmenpaket zur Unterstützung des DRV beschlossen. So finden sich unter anderem in zahlreichen Katalogen für die Sommersaison 2008 ganzseitige Anzeigen der Imagekampagne. „Mit der Einbindung ins Internet runden wir unser Maßnahmenpaket für den DRV ab und unterstreichen noch einmal unser Bekenntnis zum stationären Vertrieb“, betont TUI Vertriebschef Hasso von Düring. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.