| news | karriere

Neuer Direktor für das FVA China in Frankfurt

Shi Xiang heißt der neue Direktor, der ab sofort das Fremdenverkehrsamt der VR China in Frankfurt leitet.

Er übernimmt turnusgemäß die Leitung von LI Yaying, deren Amtszeit in Frankfurt zu Ende gegangen ist.

Shi ist bereits seit 30 Jahren für die China National Tourism Administration (CNTA) tätig und war zuvor unter anderem in Katmandu und London stationiert. Zuletzt leitete er das Büro in Madrid.

Von Frankfurt aus werden die Länder Deutschland, Österreich, die Niederlande, Polen, die Tschechische Republik und Slowakei betreut.

Das Fremdenverkehrsamt der Volksrepublik China (CNTO) ist ein Auslandsbüro des Staatlichen Amtes für Tourismus der V.R. China (CNTA) in Beijing. (red.)


  china, fremdenverkehrsamt, direktor, frankfurt, leitung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Verena Kosnar

Autor/in:

Chefredakteurin reisetipps

Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.