| news | messe
Photo+Adventure in Linz
Die Photo+Adventure findet heuer vom 7. bis 9. November im Design Center Linz statt.
Hauptthemen der Messe sind Fotografie, Reisen und Outdoor. Das Programm ist voll gepackt mit Informationen und Neuigkeiten in Form von Vorträgen, Workshops, Präsentationen und Seminaren.
Interessierten Besuchern präsentieren sich auszugsweise Bolivien, Botswana, Ladakh, Kolumbien oder Indochina. Sportlich Ambitionierte erfahren u.a. alles Wissenswerte über Eisklettern und Heliskiing.
Neben Spezielanbietern aus der ganzen Welt präsentieren sich auch inländische Regionen wie etwa die Ramsau oder die Traun-Donau-Auen.
Dem Thema Fotografie sind beispielsweise Vorträge gewidmet wie die Einführung in die Digitalfotografie oder das Foto ABC: Makrofotografie. (red)
photo+adventure, fotgrafie, reisen, aktivreisen, botswana, linz, designcenter, fachmesse
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
26 Januar 2021
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
AVIAREPS: Virtuelle Roadshow
Am 09. und 10. Februar...Podcast-Folge zur ITB Now 2021
In der aktuellen Folge des...Ferien-Messe: Online-Reisetag
Statt live nun eben online,...Online-Reisetag statt Ferienmesse Wien
Der erste Online-Reisetag der Reed...Land in Sicht: Erste virtuelle Ferienmesse der Schweiz
Im März findet die erste...