| news | messe
Photo+Adventure in Linz
Die Photo+Adventure findet heuer vom 7. bis 9. November im Design Center Linz statt.
Hauptthemen der Messe sind Fotografie, Reisen und Outdoor. Das Programm ist voll gepackt mit Informationen und Neuigkeiten in Form von Vorträgen, Workshops, Präsentationen und Seminaren.
Interessierten Besuchern präsentieren sich auszugsweise Bolivien, Botswana, Ladakh, Kolumbien oder Indochina. Sportlich Ambitionierte erfahren u.a. alles Wissenswerte über Eisklettern und Heliskiing.
Neben Spezielanbietern aus der ganzen Welt präsentieren sich auch inländische Regionen wie etwa die Ramsau oder die Traun-Donau-Auen.
Dem Thema Fotografie sind beispielsweise Vorträge gewidmet wie die Einführung in die Digitalfotografie oder das Foto ABC: Makrofotografie. (red)
photo+adventure, fotgrafie, reisen, aktivreisen, botswana, linz, designcenter, fachmesse
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
18 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
ATB 2027 öffnet sich erstmals für österreichische DMCs als Einkäufer
Österreichische Incoming-Agenturen und Destination Management... -
GREEN×EXPO 2027: Japanreisen werden individueller
Neben den bekannten Zielen rücken... -
ITB Berlin 2027: Neue Aufteilung der Messehallen
Die ITB Berlin (16.–18. März... -
Independent Hotel Show Munich 2026 öffnet Registrierung
Die Independent Hotel Show Munich... -
Bhutan lädt zur ersten internationalen Branchenmesse
Bhutan schlägt mit der Premiere...
