| news | hotel

Royal Palm Mauritius wieder eröffnet

Das Royal Palm Mauritius eröffnet nach umfangreichen Umbau- und Renovierungsmaßnahmen wieder seine Türen.

So wurden alle Suiten komplett neu gestaltet und um eine Kategorie, die Ocean Suiten, ergänzt. Das Royal Palm verfügt nun nur noch über 69 Suiten insgesamt. Auch der Rezeptionsbereich wurde in einem anderen Bereich untergebracht. Die Bar wurde umgestaltet und das ehemalige Natureaty Restaurant wurde durch das La Brezza, ein italienisches Restaurant, ersetzt.

Ein dritter Pool sowie eine hoteleigene Yacht, die von den Gästen für Ausflüge gemietet werden kann, sind ebenfalls neu. Die Suiten wurden modern und mit zeitloser Eleganz eingerichtet. Nur die besten Materialien fanden hier Verwendung: grauer Marmor, durchzogen mit Gold, Eiche, Nussbaum, Messing oder Naturstein, bestickte Seide, Leinen und Samt.

Seit über zehn Jahren verwöhnt der preisgekrönte Chefkoch Michel de Mattéis in der Küche des Royal Palm die Gäste mit seinen Kreationen.

„Die Renovierung wird dem Royal Palm einen modernen Touch verleihen, ohne die unvergleichliche, zeitlose Atmosphäre, die seit fast 30 Jahren das Markenzeichen von diesem magischen Ort ist, zu zerstören. Wir freuen uns schon darauf, unseren Stammkunden unser neues Gesicht zu präsentieren und neue Gäste zu begeistern“, so Hotelmanager Jacques Silvant.

Service steht in diesem Haus an oberster Stelle und Für die Gäste soll sich jede neue Ankunft wie ein Nachhause kommen anfühlen. (red)


  royal palm mauritius, renovierung, wiedereröffnung, mauritius


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.