| news | schiff

Taufpatin der Costa Diadema steht fest

Costa wählte Carolina Miceli von der Reiseagentur „Tagliavia“ aus mehr als 700 Teilnehmerinnen aus mehr als 50 verschiedenen Ländern als Taufpatin. Vier Taufzeuginnen aus Deutschland, Spanien, Frankreich und China sind ebenfalls mittendrin.

Die Reisebüropartnerin wird dann am 7. November die traditionelle Taufformel „Im Namen Gottes taufe ich Dich Costa Diadema“ zu sprechen.

„Ich freue mich sehr für die Taufpatin der Costa Diadema. Es handelt sich hier um eine wirklich hohe Auszeichnung. Als Italienerin repräsentiert sie ideal unsere Botschaft ‚Italy’s Finest‘. Persönlich möchte ich mich auch ganz herzlich für die vielen Bewerbungen aus Österreich bedanken. Als Zeichen unserer Wertschätzung erhalten die heimischen Teilnehmerinnen in den kommenden Tagen eine kleine Überraschung“, so Ulrike Soukop, Geschäftsführung Costa Kreuzfahrten Österreich.

In der Wintersaison 2014/15 wird das neue Flaggschiff als „Regina del Mediterraneo – Die Königin des Mittelmeeres“ wöchentlich in Savona auf siebentägige Kreuzfahrten ins westliche Mittelmeer mit Aufenthalten in Marseille, Barcelona, Palma de Mallorca, Neapel und La Spezia aufbrechen.

Ab 27. Dezember fliegt NIKI jeden Samstag nach Genua, dem Heimathafen der Costa Diadema. (red)


  costa, costa diadema, genua, taufpatin, schiffstaufe


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.