| news | reisebuero
Lauda Air: Neue Werbekampagne
Gleichzeitig mit dem neuen Werbeauftritt zum Winter startet Lauda Air die Aktion "Kanarische Inseln um den halben Preis".
Für jeden Buchung auf die Kanaren, die am 18. November 07 zwischen 5. und 23. Uhr auf der Lauda Air Website www.laudaair.com getätigt wird, bezahlt die Begleitperson nur die Hälfte. Die Gutschrift von 50% wird im Nachhinein auf der verwendeten Kreditkarte gutgeschrieben. Das Lauda Air Kanaren Programm umfasst Flüge von Wien nach Lanzarote, von Wien, Linz, Graz und Salzburg nach Gran Canaria und von Wien, Graz und Linz nach Teneriffa.
(red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
5 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Kneissl gratuliert Gewinnerin des Woman Day Gewinnspiels
Kneissl Touristik hat die Gewinnerin... -
Explora Journeys: "Kids for Free" im August 2026
Kinder unter 17 Jahren reisen... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
TUI Live Erleben-Tour für Starter nach Antalya
Neun Reisebüro-Mitarbeiter:innen, die noch am... -
Costa setzt auf komfortable Anreise und individuelle Erlebnisse
Costa Kreuzfahrten setzt verstärkt auf...
