| news | veranstalter» vertrieb

Startschuss für den Detur-Winter

Mit 18 Anlagen in Ägypten und in der Türkei sowie mit sieben Häusern in Tunesien startet Detur Austria in seinen ersten Winter. 

Das breit gefächerte Hotelportfolio wurde gewissenhaft ausgesucht und reicht vom Luxushotel mit Golfmöglichkeit über das Pärchenhotel mit SPA bis hin zur familienfreundlichen Badeoase. Detur setzt wie schon von Beginn an - unter anderem in der Türkei - auf die Häuser bewährter Hotelgruppen wie Rixos, Gloria und Delphin. In Ägypten finden sich etwa die Mövenpick Resorts in El Gouna und Hurghada, das Kempinski und das Sheraton in Soma Bay oder der Club Azur in Makadi Bay im Programm. Bemerkenswert ist, dass alle Hotels in den jeweiligen Zielgebieten im 4- und 5-Stern-Bereich angesiedelt sind.

Renommierte Flugpartner

Geflogen wird auch weiterhin mit den renommierten Partnern NIKI, Austrian, Sun Express und mit Tunis Air. Jeweils sonntags hebt der NIKI-Flieger ab Wien und Salzburg nach Hurghada ab, mit Sun Express geht es fünfmal wöchentlich ab Wien und einmal pro Woche ab Salzburg, Linz und Graz nach Antalya. Austrian Airlines bringen Detur-Gäste mittwochs, freitags und sonntags ab Wien ebenfalls nach Antalya. Tunis wird ab Wien dienstags, donnerstags und sonntags angesteuert.

Ziele erreicht

Sena Uzgören, COO Detur International, nutzte bei der Winterprogrammvorstellung auch die Gelegenheit, kurz über die ersten acht Monate von Detur Austria Bilanz zu ziehen und zeigte sich durchaus zufrieden.

„Wir, und damit meine ich vor allem mein Team, haben meiner Meinung nach eine Spitzenleistung erbracht und trotz eines allgemein nicht einfachen Touristikjahres unsere gesetzten Ziele bis jetzt erreicht. Die für uns sehr wichtige Buchbarkeit über Bistro, deren zeitnahe Freischaltung uns eigentlich Ende letzten Jahres versprochen wurde, funktioniert leider noch immer nicht. Wir sind aber guter Dinge, dass Detur ab Oktober auch in Bistro zu finden ist“, so Uzgören.

Lesen Sie weitere Neuigkeiten zu Detur in der kommenden tip-Ausgabe vom 22. September.


  detur, winterprogramm, winter 2014-15, ägypten, türkei, tunesien, golf, golfreisen, spa, familienfreundlich, familienreisen, bistro


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.