| destination» technologie

Virtuelles Jordanien

Das Jordanische Tourismusbüro hat auf seiner Homepage zwei neue benutzerfreundliche Applikationen installiert: ein virtuelles Besucherzentrum sowie eine Live Chat Funktion. 

Damit Urlauber ihre individuelle Reise nach Jordanien noch besser planen können, bietet Visit Jordans nun eine multimediale und interaktive Plattform, wo Besucher die Vielfalt der Reisedestination Jordanien erforschen und sich mit hilfreichen Informationen versorgen können. Ein interaktiver Reiseplaner ermöglicht dem Benutzer jeden Ort bzw. Sehenswürdigkeit in Jordanien zu besuchen und dazu seine gewünschten Aktivitäten anzugeben. Nach und nach kann man sich somit seine persönliche „Traumreise“ zusammenstellen.Weiters offeriert das virtuelle Besucherzentrum auch traditionelle Inhalte wie Broschüren, Landkarten, Fotos, Videos und Reisetipps.

Die neue Live Chat Funktion wiederum ermöglicht Gästen online mit einem qualifizierten Mitarbeiter zu kommunizieren und sofort Antworten auf Fragen zur Reiseplanung und zur Destination zu erhalten. Die Chat Funktion ist in Arabisch und Englisch von Sonntag bis Donnerstag jeweils von 8 – 17 Uhr Lokalzeit Amman (GMT +3.00) möglich. (red)


  jordanien, website, virtuell


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.