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Studiosus garantiert Provisionen bis 2017

Berechenbarkeit und Kontinuität im Reisebürovertrieb wolle Studiosus mit der jetzt veröffentlichten Provisionsregelung 2015 verdeutlichen, schreibt der Studienreisenspezialist in einer Aussendung.

Sie fuße auf drei Säulen: Basisprovision, Partnerbonus und PremiumPartnerschaft. „Unsere PremiumPartnerschaft richtet sich an all diejenigen, die in das Studienreise-Segment investieren möchten - unabhängig davon, ob sie heute schon Studienreisen erfolgreich verkaufen oder nicht“, erklärt Guido Wiegand, Unternehmensleitung Marketing und Vertrieb.

Ein Mindestumsatz für die Teilnahme am PremiumPartner-Modell ist deshalb weiterhin nicht erforderlich. PremiumPartnern garantiert Studiosus die Festschreibung der Konditionen bis 2017 und bis zu 1,5% zusätzliche Provision, geknüpft an ein umfangreiches Schulungs- und Verkaufsförderungspaket. Somit können Reisebüros bis zu 14% Provision erzielen.

Bei der Basisprovision liegt der Mindestumsatz bei 10.000 EUR. Agenturen erhalten 2014 bis zu 10,5% Basisprovision und einen Partnerbonus von zusätzlich bis zu 2%. Bedingung für den Partnerbonus ist die Teilnahme an verkaufsfördernden Maßnahmen und Schulungen sowie ein Mindestumsatz von 25.000 EUR im Jahr 2014. (red)


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Redakteur / Managing Editor

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