| news | schiff
Star Clippers: Upgrade für alle Kabinen
Star Clippers setzt auf eine neue Kabinen-Optik. Ab diesem Sommer werden die drei Großsegler Royal Clipper, Star Clipper und Star Flyer mit modernisierten Kabinen ablegen.
Die Neuerungen reichen von Flachbildschirmen über veränderte Stoffe bis zur Beleuchtung.
„Der maritime Charakter mit viel Holz und Messing bleibt aber auf jeden Fall erhalten. Vielmehr geht es um eine moderne und leichte Kabinen-Optik“, so Reeder Mikael Krafft.
Zusätzlich erhalten alle Gäste zu Beginn der Kreuzfahrt Mineralwasser kostenfrei in den Kabinen bereitgestellt.
Der Viermaster Star Clipper kreuzt aktuell sogar komplett überholt durch das westliche Mittelmeer. Im Anschluss an das Winterprogramm in der Karibik wurden sämtliche öffentlichen Räume und Kabinen während der Atlantik-Überfahrt modernisiert. (red)
star clipper, star clippers, star flyer, royal clipper, modernisierung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
fussballreisen.com: Kreuzfahrt mit Johann K. & Monti Beton 2026
fussballreisen.com veranstaltet im Sommer 2026...Keine Orientreisen - AIDA Cruises ändert Winterrouten 2025/26
Wegen der unsicheren Lage im...HX erweitert Outdoor-Aktivitäten in der Antarktis
Mehr Abenteuer ab Oktober 2025:...Explora Journeys feiert drei Meilensteine
Beim Werftbesuch in Genua feierte...Ponant: Buchungsstart für Sommer 2027
Die französische Reederei gibt den...