| news | hotel
Double Tree by Hilton Zanzibar - Stone Town
Hilton Worldwide hat mit dem Double Tree by Hilton Zanzibar - Stone Town das dritte Haus der Hotelmarke in Sansibar eröffnet.
Das neue Hotel liegt im Herzen der UNESCO-gelisteten Stone Town und umfasst 58 Zimmer mit handgeschnitzten Möbeln, 102cm-Fernsehapparaten, freiem WiFi und ergonomischen Schreibtischen. Für Konferenzen und Events stehen acht Räumlichkeiten für bis zu 200 Gäste zur Verfügung. Das auf der Dachterrasse eingerichtete „Taarab Restaurant and Lounge“ serviert zeitgenössische westliche Küche und traditionelle regionale Kost und eröffnet einen schönen Blick auf die Altstadt und den Ozean. (red)
hilton, doubletree by hilton, sansibar, stone town
Autor/in:
Maria Hohenau
Freie Redakteurin / Senior Editor
Ist seit 1995 Mitglied des Redaktionsteams und genießt die sitzende Tätigkeit am Computer, die ihr den nötigen Ausgleich für ihre täglichen Hundespaziergänge und Qigong-Übungen verschafft.
Touristiknews des Tages
6 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Neue Hotels im Portfolio der Autograph Collection
Marriott Bonvoy erweitert sein Portfolio... -
Mit beOnd in unter 5 Stunden in The Red Sea
Ab Dezember 2026 verbindet die... -
Aviareps: Neuzugang im Grecotel Sales-Team
Jana Taufenbach verstärkt ab sofort... -
Aus Boutiquehotel Stadthalle wird Cocoon Wien Westbahnhof
Cocoon Hotels, die nachhaltige Lifestyle-Hotelmarke... -
Die 101 besten Hotels: Wolfgang Greiner ist neuer CEO
Wolfgang Greiner übernimmt als exekutiver...
