| news | reisebüro» technologie

Oruvision-Screen für Steirisches Raiffeisen Reisebüro

Oruvision, österreichischer Anbieter für digitale Angebote in den Auslagen von Reisebüros, ist nun auch in der Steiermark vertreten. 

Die Installation beim neuen Partner Steirisches Raiffeisen Reisebüro in Graz sei, so Mahmut Orucoglu, Gründer von oruvision, sehr aufwendig gewesen. Die Herausforderungen lagen nicht etwa bei Sonderanfertigungen oder besonderen Baubestimmungen, wie sie oruvision häufig begegnen.

„Dadurch, dass der Content bei jedem Standort individuell und live steuerbar ist, gibt es unterschiedliche Vorgaben der Systemadministratoren. Dass ein Reisebüro mit Kreditinstitut-Background hierbei besonders strenge Auflagen hat, liegt auf der Hand. Als Pionier treffen wir immer wieder auf die Situation, dass wir das Spielfeld erst aufbereiten müssen, weil es vor uns noch niemand gemacht hat“, stellt Orucoglu fest.

Wesentlich verantwortlich für den Erfolg der Umsetzung seitens Raiffeisen sei Projektleiterin Birgit Egger gewesen, die von Anfang an involviert war, freut sich Orucoglu über die gute Zusammenarbeit.

„Mit knapp vier Jahrzehnten Erfahrung erhalten die Kunden des Steirisches Raiffeisen Reisebüros ihre persönlich auf sie abgestimmte Reise, die ihre Träume erfüllt. Jede Auslage ist einzigartig und so unverwechselbar wie ein schöner Urlaub. Oruvision unterstreicht diesen Anspruch für uns digital“, ist Gabriele Paar, Geschäftsführerin Steirisches Raiffeisen Reisebüro, sehr zufrieden über das Ergebnis der neuen Kooperation.

(red)


  oruvision, steirisches raiffeisen reisebüro, screendesign, werbung, auslage


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit über 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.