| news | hotel
Wiedereröffnung von One&Only Hayman Island
Nach einer 80 Mio. USD teuren Renovierung wurde das One&Only Haymon Island am australischen Great Barrier Reef per 1. 7. 2014 wiedereröffnet.
Das neu gestaltete Hideaway umfasst 160 Suiten, Villen und Penthäuser und stellt abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten für Erwachsene und Kinder bereit. Auf drei Resort-Bereiche verteilen sich verschiedene Zimmerkategorien mit individuellem Ambiente. Design und Konzept der sieben Restaurants und Bars wurden ebenso grundlegend verändert wie das Angebot des One&Only-Spa.
Zum ersten Mal in Australien werden hier Produkte der exklusiven Naturkosmetikmarke Amala verwendet. Darüber hinaus gibt es ein "Mani:Pedi:Cure- Studio" by Bastien Gonzales und einen One&Only-Salon für Haare und Make-up. Abgerundet wird das Urlaubserlebnis durch ein an die Lehren von Gesundheits- und Wellness-Profi James Duigan angelehntes One&Only Fitness-Center und ein hauseigenes Personal-Training-Team. (red)
one&only, hayman island, wiedereröffnung
Autor/in:
Maria Hohenau
Freie Redakteurin / Senior Editor
Ist seit 1995 Mitglied des Redaktionsteams und genießt die sitzende Tätigkeit am Computer, die ihr den nötigen Ausgleich für ihre täglichen Hundespaziergänge und Qigong-Übungen verschafft.
Touristiknews des Tages
21 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Attitude Hotels setzen auf lokale Verwurzelung
Die mauritische Hotelgruppe Attitude stellt... -
Bob W eröffnet erstes Haus in Österreich
Der Hospitality-Anbieter Bob W ist... -
Atmosphere Core plant zehntes Resort auf den Malediven
Atmosphere Core hat die Vertragsunterzeichnung... -
Aldiana: Alle neun Resorts Travelife-zertifiziert
Mit der Zertifizierung der Clubs... -
Airbnb und Co.: Brüssel schlägt Regeln für Städte vor
Städte in der EU sollen...
